Gela

Hinter Gela|music steckt Angela, die geborene Südthüringerin ist seit 2004 Wahlschwäbin und ist zeit ihres Lebens immer mit der Musik verbunden. Sei es in Chören, Orchestern, Solo oder in verschiedenen Bandformationen.

Angela singt sich nicht nur eindrucksvoll die Seele aus dem Leib, sondern schreibt auch daraus. Mit ihrem Songwriter-Projekt GELA entstehen Songs darüber, den eigenen Weg zurück zur Musik, der Liebe und der Lebensfreude zu suchen, zu erkämpfen, zu finden und zu erkunden. Eben wie ein Spaziergang durch eine Sommerwiese. Und GELAs Songs sind wie der gepflückte Wiesenstrauß: wild, kunterbunt und herzerwärmend vielfältig. So erzählt sie blumig-sanft vom Segelurlaub und wird im nächsten Song laut, ja fast schreiend rockig. Sie macht vor keiner Stilrichtung halt, nein, sie sammelt sie ein, denn sie liebt sie, die spontanen Überraschungen.

Zurück zur Übersicht