Liv Kristine

Liv Kristine ~ In Concert
Schon zum achten Mal wird die norwegische Künstlerin Liv Kristine kur vor Weihnachten die Seminarturnhalle in Nagold besuchen, um für ihre Fans eine ganz besondere Setliste zu spielen. Einige der Songs aus ihren letzten Solo-Platten sind noch nie live von ihr gespielt worden. Ein paar musikalische Perlen aus der Zeit mit Theatre of Tragedy dürfen für die langjährigen Fans nicht fehlen. Zudem wird es mit Liedern von ihrem im kommenden Jahr erscheinenden langersehnten neuen Album an diesem Abend zwei Weltpremieren geben. Ebenfalls erhältlich sein wird die Special Nagold Edition ihrer neuen Single, die am selben Tag erscheinen wird. Auch ein ganz besonderer Gast aus Norwegen darf auf der Bühne an diesem Abend nicht fehlen. Wie in den vergangenen Jahren wird sich die Ausnahmekünstlerin nach der Show für Autogramme und Fotos bereit halten. Wir freuen uns auf euch!