Margarita Hapko

Margarita ist eine 18jährige ukrainische Sängerin, die seit knapp 2 Jahren in Nagold lebt.
Sie singt schon länger, als sie sprechen kann und absolvierte acht Jahre lang eine Gesangsausbildung. Neben Auftritten in der Schule war sie auch öfters zu Gast im ukrainischen Fernsehen zu sehen.

„Wenn ich singe ist es, als wäre ich in einer anderen Welt und ich bin losgelöst von meinen Sorgen. Vor allem singe ich für mich selbst. Aber es macht mich glücklich zu sehen, wie Emotionen über Musik auf andere Menschen überspringen kann.“
Bei der Double Stage präsentiert sie vorwiegend ukrainische und russische Pop- / Rocksongs, die für sie selbst große persönliche Bedeutungen haben – es dreht sich um wichtige Momente in ihrem Leben: Familie, Liebe und Freundschaft.

Margarita wird von Michael „Ohnge“ Ohngemach an der Akustikgitarre begleitet.

 

Zurück zur Übersicht