Midnite Sky

Melodic Hard Rock vom Feinsten!

Seit über einer Dekade rockt MIDNITE SKY die Nation und demonstriert, wie melodischer Hardrock zu klingen hat. Inspiriert durch den amerikanischen Stadionrock der 80er Jahre, hat das schwäbische Quartett die elementaren Ingredienzen, denen sich kaum einer entziehen kann: Schnörkellose kompakte Songs mit griffigen Refrains, mehrstimmiger Gesang und Hooklines, die in den Gehörgängen haften bleiben.

Ihre kompromisslose Live-Performance zieht die Fans immer wieder aufs Neue in ih-ren Bann und das auch auf großen Bühnen, wie z. B. beim Deep Impact Festival in München (mit TNT, Gotthard, Primal Fear u. a.) oder beim Rock of Ages Open Air in Seebronn (mit Twisted Sister, Vixen, Sweet u. v. m.). Auch in der Schweiz spielten sie schon, z. B. mit SHAKRA oder als Support von Uriah Heep und konnten allein dort knapp 1000 Rockfans begeistern.

Für die aktuelle CD „Blood, sweat and a little more“ hagelt es durchweg positive Kriti-ken. Presse und Fans feiern das neue Album euphorisch.

Die Rock-Garage meint: MIDNITE SKY „treibt allen Fans der 80er die Freudentränen in die Augen und beim Abrocken den Schweiß auf die Stirn“. Kommt und überzeugt euch selbst.

www.midnitesky.de

Zurück zur Übersicht