Sons Of Idols

wir sind die „Sons of Idols“.

Wir sind vier Jungs im Alter von 14 – 17 Jahren. Wir, dass sind Luka Vrblijan (17 J.) und Nicklas Sticker (14 J.) an den Gitarren, Max Hartmann (14 J.) am Bass und Roko Vrblijan (15 J.) am Schlagzeug.

Wir haben unsere Band 2017 gegründet und uns damals über das „Drumlab“ in Maichingen kennengelernt. Seither haben wir schon etliche Auftritte zusammen gehabt. Unter Anderem durften wir auch schon zwei Mal beim „Double Stage in Nagold mit dabei sein.

Eines unserer tollsten Erlebnisse war, als wir 2019 bei „Open Stage“ in Maichingen den ersten Platz belegten. Aber auch unsere gemeinsamen Auftritte mit „Der Ganze Rest“ und „Suitcase Memory“ im Pavillon in Sindelfingen und unser Auftritt zusammen mit „Crekko“ und „Fett“ im „Süd“ in Sindelfingen waren tolle Erlebnisse.

Wir covern vor allem Rock und Hardrock-Songs, haben mittlerweile aber auch eigene Songs in unserem Repertoire.

Zurück zur Übersicht